Der Innoface-Infotag am 9. Mai 2017

Am 9. Mai 2017 fand der Innoface-Infotag im Novotel in Karlsruhe statt.

Zahlreiche Gäste aus ganz Deutschland, der Schweiz, Österreich und sogar Frankreich waren angereist, um sich zum letzten Stand der Entwicklung rund um das Thema Windchill-ERP-Integration zu informieren.

In ansprechender Atmosphäre berichteten namhafte Kunden über laufende und abgeschlossene Schnittstellenprojekte. Unsere Partner Inneo Solutions GmbH und PTC stellten Lösungsansätze für die ECAD-Integration und Best Practices zum Thema Variantenmanagement in Windchill vor. Innoface referierte über den aktuellen Stand in der Produktentwicklung der ERP-Schnittstellen für Windchill. Weiterhin wurde das neue Produkt, Output Suite für PTC Windchill, vorgestellt.

Sowohl in den Pausen als auch im Anschluss hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, sich untereinander und mit dem Innoface-Team auszutauschen. 

Kategorien

Archiv