Innoface war Showcase Sponsor der LiveWorx 2017

Einmal im Jahr veranstaltet das Unternehmen PTC die Messe LiveWorx in Boston. Besucher aus aller Welt treffen dort ein, um sich zu den neusten Industrietrends und Produkten von PTC auszutauschen. Dieses Jahr fand sie vom 22. bis 25. Mai statt.

Die Agenda war von morgens bis abends vollgepackt mit spannenden Fach- und Kundenvorträgen. Weiterhin waren viele Möglichkeiten geboten, sich mit anderen Besuchern auszutauschen und Geschäftskontakte zu knüpfen. Die Besucher konnten somit sowohl ihr Know-How ausbauen als auch ihr Netzwerk an Geschäftskontakten bereichern.

Innoface war einer der Showcase Sponsoren und wurde bei dem Event von drei Mitarbeitern vertreten. Am zweiten Veranstaltungstag hat Afschin Dideban, Geschäftsführer von Innoface, eine Präsentation zum Thema “Best practices in the integration of PTC Windchill with ERP systems” gehalten, die auf großes Interesse bei den Zuhörern gestoßen ist. Viele der Zuhörer kamen anschließend an den Innoface-Stand, um mehr über Schnittstellen zwischen PTC Windchill und ERP-Systemen und das Angebot von Innoface auf diesem Gebiet zu erfahren. 

Kategorien

Archiv