Zwei hochkarätige Veranstaltungen in Folge

Dieses Jahr waren die Experten von Innoface auf zwei Partnermessen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen.

Am 14.11.2017 ging es los mit dem PTC Forum Europe im ICS in Stuttgart. Dort kamen Nutzer von und Interessenten an PTC-Produkten aus ganz Europa zusammen, um u. a. Neuigkeiten über PTC und seine Partner zu erfahren, die spannenden Keynotes zu erleben und sich mit anderen Branchenexperten auszutauschen.

Sowohl unsere Kunden als auch neue Interessenten haben sich an unserem Stand mit uns und untereinander ausgetauscht. Das Interesse an unseren ERP-Schnittstellen für Windchill war stark, unser Standpersonal war durchgehend gefordert. 

Am darauffolgenden Tag ging es weiter mit der Fachkonferenz Digitalisierung, die Inneo Solutions in den gleichen Räumlichkeiten veranstaltet hat. Inneo und einige Partner haben ihre Lösungen und Produkte rund um die Themen CAD, Produktdatenmanagement und Digitalisierung des Unternehmens präsentiert. Neben der Ausstellung gab es eine Reihe interessanter Vorträge zu den Themen CAD/CAM, PDM/PLM, IT, IoT, Simulation und Visualisierung. 

Herr Afschin Dideban, Geschäftsführer von Innoface, hat auf der Fachkonferenz für Digitalisierung einen Vortrag zum Thema „Durchgängige Produktdaten sind die Basis für eine erfolgreiche Strategie zur Digitalisierung der Unternehmensprozesse“ gehalten, der auf reges Interesse gestoßen ist und zu interessanten Gesprächen an unserem Stand geführt hat.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns schon auf die Veranstaltungen im nächsten Jahr.

Kategorien

Archiv