Service & Support

Professionelle Dienstleistungen zur Realisierung Ihrer Projekte und Unterstützung beim laufenden Betrieb.







Making things work

Professionelle Dienstleistungen zur Realisierung Ihrer Projekte und Unterstützung beim laufenden Betrieb.

Making things work

Professionelle Dienstleistungen zur Realisierung Ihrer Projekte und Unterstützung beim laufenden Betrieb.





Making things work

Support und Hotline



Profitieren Sie auch noch nach der Inbetriebnahme von dem Know-How unserer geschulten Mitarbeiter.

Support und Hotline


Profitieren Sie auch noch nach der Inbe­trieb­nahme von dem Know-How unserer geschul­ten Mit­arbeiter.

Unsere Zusammenarbeit endet nicht mit Beratung und Projektabwicklung


Für den laufenden Betrieb unserer Produkte stellen wir Softwarepflege und Support sowie weitere professionelle Dienstleistungen und Services bereit.

Kontinuierliche Softwarepflege


Über den Softwarepflegevertrag erhalten Sie Patches und neue Releases unserer Produkte – damit halten wir Ihre Lösung zukunftsfähig. Wir unterstützen zeitnah neue Windchill Versionen oder neue Releases Ihres ERP-Systems.

Unsere Zusammenarbeit endet nicht mit Beratung und Projektabwicklung

Für den laufenden Betrieb unserer Produkte stellen wir Soft­ware­pflege und Support sowie weitere professio­nelle Dienst­leis­tungen und Services bereit.

Kontinuierliche Softwarepflege

Über den Softwarepflegevertrag erhalten Sie Patches und neue Releases unserer Produkte – damit halten wir Ihre Lösung zukunftsfähig. Wir unterstützen zeitnah neue Windchill Versionen oder neue Releases Ihres ERP-Systems.


So verstehen wir Support


Im Rahmen unserer Support­pakete unter­stützen wir Sie, falls uner­wartete Stö­rungen beim Einsatz unserer Produkte auf­treten.

Wir sind für Sie über unser Service-Portal erreich­bar, im Notfall können Sie uns direkt tele­fonisch kontak­tieren. Mit einem Support-Ticket ver­folgen Sie die Bear­beitung Ihres Vor­gangs nach, stellen weitere Infor­mationen bereit und arbeiten gemeinsam mit uns an einer Behebung der gemel­deten Störung.

Dabei garan­tieren wir Ihnen eine schnelle Erst­reak­tion und zügige Bear­bei­tung Ihres Anliegens durch erfahrene Mit­arbeiter der Innoface AG.

Basic Support und Premium Support


Wir bieten zwei Paketkategorien als Supportvarianten an:


  • Basic Support
  • Premium Support

 

Je nach Support­paket ist ein bestimmtes Kontingent an Support­stunden sowie Test­lizenz­pakete für zusätzlich betriebene, nicht produktive Test­umgebungen enthalten.

Wir bieten Services an, die über die reine Soft­ware­pflege hinaus­gehen: Zum Beispiel unter­stützen wir Sie bei der Störungs­analyse, die in Ver­bindung mit dem Betrieb unserer Schnitt­stellen nach Go-Live in Ihren Systemen (Schnitt­stelle in Kombi­nation mit Windchill, ERP-System und Infra­struktur) auftreten können.

Lassen Sie sich von uns beraten →

Supportpakete


Hier finden Sie eine Übersicht der angebotenen Supportpakete.

Supportpakete der Innoface
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Basic Support und Premium Support

Wir bieten zwei Paket­kategorien als Support­varianten an:


  • Basic Support
  • Premium Support

 

Je nach Support­paket ist ein bestimmtes Kontingent an Support­stunden sowie Test­lizenz­pakete für zusätzlich betrie­bene, nicht produktive Test­umgebungen enthalten.

Wir bieten Services an, die über die reine Software­pflege hinaus­gehen: Zum Bei­spiel unterstützen wir Sie bei der Störungs­analyse, die in Verbindung mit dem Betrieb unserer Schnitt­stellen nach Go-Live in Ihren Systemen (Schnitt­stelle in Kombi­nation mit Windchill, ERP-System und Infra­struktur) auftreten können.

Lassen Sie sich von uns beraten →

Supportpakete

Hier finden Sie eine Übersicht der ange­botenen Supportpakete.

Supportpakete der Innoface
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