Ein starkes Team

Spezialisiert auf die Kopplung von Windchill- mit ERP-Systemen

Das Unternehmen wird von den fünf Gründern geleitet, die seit Beginn auch operativ tätig sind. Die Geschäftsleitung und unsere Mitarbeiter verstehen die Prozesse in Entwicklung, Produktion und Logistik. Darüber hinaus sind sie mit der Anwendung, mit dem Customizing und mit der Entwicklung der beteiligten Systeme PTC Windchill®, SAP®, MS Dynamics NAV und SAGE X3 bestens vertraut und somit in der Lage, für den jeweiligen Anwendungsfall die optimale Schnittstellen­lösung für den Kunden bereitzustellen. Die Umsetzung der Projekte erfolgt in enger Zusammenarbeit mit den Kunden.


Unser Team besteht überwiegend aus Softwareentwicklern, die unsere standardisierten Schnittstellen laufend weiter entwickeln. 

Neben Entwicklung und Projektierung betreuen wir unsere Kunden mit einem eigenen Vertrieb. Die Mitarbeiter im Office sorgen für einen reibungslosen Ablauf sowohl intern als auch gegenüber unseren Kunden.